Allgemein

Wechsel im Stiftungsvorstand der Bürgerstiftung Sundern: Dr. Thorsten Miederhoff übernimmt für Friedhelm Wolf

Der Pionier der Bürgerstiftung, ihr Ideengeber und Mitgründer Friedhelm Wolf
wird aus dem Vorstand der Bürgerstiftung ausscheiden. Nach 10 Jahren
unermüdlichem und erfolgreichen Einsatz für seine Stiftung hat Herr Wolf sein Amt
in jüngere Hände übergeben. Dr. Thorsten Miederhoff, gelernter Jurist, wurde in dieser Woche zu seinem Nachfolger gewählt.

Mit Stolz, so Friedhelm Wolf, blicke er darauf zurück, was die Bürgerstiftung in den vergangenen 10 Jahren erreicht habe und bedankt sich bei allen, die in der Stiftung mit ihm zusammengearbeitet haben „Ich bin zuversichtlich, dass auch weiterhin eine gute Arbeit geleistet wird“, so Wolf.

Pressemitteilung ansehen

Aktiv werden!

Nicht zusehen und lamentieren, sondern selbst Hand anlegen und weitere Bürger zur Mitwirkung motivieren. Werden Sie jetzt Stifter.


Weitere Informationen

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Antoine de Saint-Exupéry