Stiftungsvorstand plant für das Jahr 2017

In der gestrigen Vorstandssitzunng der Bürgerstiftung Sundern haben die Mitglieder intensiv über die Förderprojekte des Jahres 2017 beraten. Einig sind sich alle, dass die Förderschwerpunkte Bildung und Bildungsförderung auch weiterhin im Focus der Stiftungsarbeit stehen werden. Vor allem junge Menschen sollen in ihrer Entwicklung unterstützt werden.

Am 25. April 2017 werden die Planungen dem Stiftungsrat vorgestellt. Parallel wird – wie auch in den vergangenen Jahren – die Sitzung der Stifterversammlung stattfinden.

Alle Mitglieder von Stiftungsrat und -Versammlung sind herzlich eingeladen und sollten sich den Termin bereits jetzt notieren.

Die Sitzung wird ab 19.00 Uhr im Sunderland-Hotel stattfinden. Damit kehrt die Stiftung an einen Ort zurück, an dem vor 10 Jahren die Gründungsversammlung der Bürgerstiftung stattgefunden hat.