Schon jetzt bewerben für den Martinspreis der Bürgerstiftung Sundern

„Wenn nicht jetzt, wann dann?“, fragt Vorstandsvorsitzender der Bürgerstiftung Matthias Ostrop. „Wir lesen und hören täglich, was in Sundern unternommen wird, um in dieser für alle außergewöhnlichen Situation zu helfen. Hier zeigt sich Sunderns soziale Stärke“.

Genau solche Menschen und solche Initiativen sind es, die die Bürgerstiftung Sundern mit ihrem Martinspreis auszeichnen möchte. Denn das gemeinsame Miteinander und Füreinander zeichnet Sundern in ganz besonderem Maße aus, da sind sich die Mitglieder des Stiftungsvorstandes einig.

Dieses Engagement möchte die Stiftung belohnen. Der Vorstand der Bürgerstiftung Sundern hat beschlossen, die Bewerbungszeit für den Martinspreis 2020 der Bürgerstiftung Sundern deutlich auszuweiten. Ab sofort werden Bewerbungen für das Jahr 2020 entgegengenommen. Ende der Bewerbungsfrist ist der 30. September 2020

vollständige Presseinformation lesen:

Presseinformation -Martinspreis 2020-Ankündigung