Schöne Überraschung zum Weihnachtsfest

Eine schöne Überraschung für die Bürgerstiftung Sundern. Die Franz Miederhoff OHG hat eine Weihnachtsspende über 1.500,- EUR an die Bürgerstiftung Sundern überwiesen.

Spenden sind für die Stiftung ein ganz wesentlicher Garant für die tägliche Arbeit. Viele Projekte könnten  ohne diese Unterstützung nicht durchgeführt werden.

Spenden schaffen den notwendigen Freiraum für die Aktiven der Stiftung, sich intensiv um die Stiftungs- und Projektarbeit zu kümmern.. Sie stellen in der andauernden Niedrigzinsphase eine ganz wesentliche Komponente der Stiftungsarbeit dar.

Die Stiftung sagt: Ein vorbildliches Beispiel des Engagements vor Ort. Herzlichen Dank.