Neues Gesicht im Vorstand der Bürgerstiftung Sundern

Nach fast 10jähriger Mitgliedschaft im Vorstand der Bürgerstiftung Sundern hat Norbert Runde seinen Platz an Alexander Still, Vorstandsvertreter der Sparkasse Arnsberg-Sundern, übergeben. Herr Still, Vater von 2 kleinen Jungs, freut sich darauf, möglichst viele Menschen in Sundern kennenzulernen und gemeinsam mit den Aktiven der Stiftung viele gute Dinge anzustiften. „Was die Stiftung in Sundern tut, finde ich richtig gut“, so Still. „Gemeinsam wollen wir auch in den kommenden Jahren viele gute Ideen an den Start bringen und innovative und gute Projekte unterstützen.“ Norbert Runde, der sich von dem Wechsel auch neue Inspirationen und frischen Wind im Vorstand verspricht, betont, dass er der Stiftung eng verbunden bleibe. „Wenn ich gebraucht werde, bin ich da“, bestätigt er.

Pressemitteilung ansehen