Kunst und Kultur

Mitsingkonzert „Sing doch Mal“ findet auch in 2024 statt

Auch im nächsten Jahr wird es ein Mitsingkonzert unter freiem Himmel auf der Seebühne in Langscheid geben. Der Termin steht bereits fest: Freitag, 16.08.2024

Das haben alle Beteiligten bei ihrem Treffen in dieser Woche einstimmig festgelegt.

Mit rund 500 Gästen, die den sommerlichen Abend im August 2023 besuchten, waren die Veranstalter mehr als zufrieden. „Unsere Wünsche sind in Erfüllung gegangen“, so Matthias Ostrop von der Bürgerstiftung. Wir haben viel Lob erhalten, das Wetter hat mitgespielt und die Stimmung war gut. Aber es gibt auch Dinge, die wir im kommenden Jahr noch verbessern können. Deshalb haben wir uns so früh zusammengesetzt und sind jetzt schon in die Planung gegangen.“

Alle Beteiligten werden auch in 2024 dabei sein. Ausrichter ist die Bürgerstiftung Sundern. Unterstützung kommt durch den Dachverband Kultur Sundern e.V., das Kulturbüro der Stadt Sundern sowie die Frauenchöre Endorf und Harmonia Sundern und der MGV Langscheid.

Der Eintritt wird wieder kostenlos sein.

Wer noch ein persönliches Geschenk zu Weihnachten sucht und einen schönen gemeinsamen Abend verschenken möchte, sollte sich den Termin bereits jetzt notieren.