Jetzt neu bewerben: Martinspreis der Bürgerstiftung Sundern geht in neue Runde

Auch in diesem Jahr sucht die Bürgerstiftung in Sundern nach besonderen Menschen, nach besonderem Engagement.

Bis Ende Oktober können bei der Bürgerstiftung wieder Bewerbungen um den Martinspreis der Bürgerstiftung eingereicht werden. Für die Bewerbungen gibt es keine Restriktionen – bewerben kann sich jede Einzelperson, jeder Verein oder jede Institution, die sich seit Jahren sozial und bürgerschaftlich engagiert und damit dazu beiträgt, das Zusammenleben in Sundern positiv zu gestalten.

Der Martinspreis der Bürgerstiftung Sundern, der mit einem Preisgeld von 5.000 Euro dotiert ist, soll aufzeigen, wie vielfältig und wie unterschiedlich in Sundern persönliches Engagement gelebt wird. Im November entscheidet eine Jury, wer die diesjährige Auszeichnung erhält.

Die Bewerbungen können formlos per Post oder per Mail bis 30. Oktober 2014 eingereicht werden bei:

Bürgerstiftung Sundern, Rathausplatz 1, 59846 Sundern oder info@buergerstiftung-sundern.de

Für Rückfragen steht Petra Schmitz-Hermes, Tel: 02933/980-9520 oder 02932/910-9523 zur Verfügung.