Das Mitsingkonzert kann kommen!

Die letzten Vorbereitungen für das Mitsingkonzert der Bürgerstiftung Sundern am Freitag, 18. August 2023, ab 19.00 Uhr; an der Seebühne in Langscheid sind getroffen.

Die Bürgerstiftung Sundern und alle beteiligten Chöre sowie der Dachverband Kultur freuen sich auf einen besonderen musikalischen Abend. Mitsingen für Jedermann und Jederfrau – musikalisch oder nicht – in einem besonderen Ambiente an der Seebühne am schönen Sorpesee.

Die Lieder sind ausgesucht, die Akteure vorbereitet. Für das leibliche Wohl sorgen die beteiligten Chöre. Die Liedtexte werden sowohl auf einer großen Beamerfläche als auch in gedruckter Form vorliegen, sodass es nicht erforderlich ist, textsicher zu sein. Im Vordergrund steht hier der Spaß und die Gemeinschaft.