Auszeichnung für das Engagement für unsere Stadt und die Menschen, die hier leben. Jetzt neu bewerben: Martinspreis der Bürgerstiftung Sundern

Der Martinspreis der Bürgerstiftung geht in die nächste Runde. In diesem Jahr sucht die Bürgerstiftung in Sundern erneut nach besonderen Menschen, nach besonderem Engagement.

„Wir suchen Menschen, die sich engagieren. Die ihre Zeit oder ihr Können zur Verfügung stellen, um andere zu unterstützen. Und wir wissen, dass es sehr viele gibt, die dies ohne Aufheben und ohne Geld in ihrer Freizeit tun“, so Matthias Ostrop, Vorsitzender des Stiftungsvorstandes. „Das gemeinsame Miteinander und Füreinander zeichnet unsere Heimatstadt Sundern in ganz besonderem Maße aus. Mit unserem Martinspreis soll genau dieses Engagement belohnt werden.“

Die Stiftung freut auf viele Vorschläge. Bewerbungen können bis zum 24. Oktober 2016 eingereicht werden.

Mehr zum Martinspreis 2016